Grüezi, ich bin Guido Wickihalter

Geboren bin ich am 16. Juli 1965 in Chur gleich nach Mitternacht.

Ich bin verheiratet und habe zwei Jungs, die mich stark auf Trab halten und dafür sorgen, dass es mir nie langweilig wird.
Seit zehn Jahren wohne ich in Safenwil, wo ich auch mein Holzatelier habe.

Meine Hobbys sind Natur, Wandern, Fussball, Biken, Musik und Filme.

Zu meinem Hobby, verarbeiten von Holz und dem Holzatelier, bin ich gekommen als ich im 2018 begonnen habe einen eigenen Pool zu bauen. Dies hat mir so einen riesen Spass gemacht, dass ich weitere Projekte verwirklicht habe.
Zuerst kamen neue Kinderbetten. Danach eine neue Werkstatt mit Tischen und Werkbänke. Maschinen wurden gekauft und gelernt diese richtg einzusetzen. Werkzeuge und Tools selber hergestellt und weitere Möbel gebaut.



Als dann die ersten Anfragen für Arbeiten von Freunden und Nachbaren kamen, entschloss ich mich meine Werkstatt noch weiter auszubauen um noch bessere Arbeiten und Qualität anbieten zu können.

Haben Sie Interesse an einem Geschenk, neuen Möbeln oder Reparaturen, Tools oder sonstigem, kontaktieren Sie mich gerne unverbindlich.

Ich würde mich freuen auch für Sie etwas ganz spezielles herstellen zu dürfen.

Guidos Holzatelier

Guido Wickihalter - Haltestellenweg 9 - 5745 Safenwil

062 293 62 74 - 078 898 07 16 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook - Instagram

© 2019 by Guidos Holzatelier - Konzept, Idee, Ausführung und Designed by gwdesign